hintere Reihe (v.l.): Anna Ziegenhorn, Paul G. Weber, Christoph Beyer, Jens Leinweber, Rainer Staudt
vordere Reihe (v.l.): Reinhard Decker, Ortrun Winkler, Susanne Wiede, Andrea Franke, Eleonore Jacobasch, Patricia Winkelmann

Wir, die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Loschwitz, stellen uns auf diesen Seiten vor, um Sie zu informieren und einzuladen und auch Interesse zu wecken für die gesamte Region, in der wir leben und arbeiten.

Wir laden Sie aber in besonderer Weise ein – angeregt durch die hier gegebenen Informationen – unsere Kirche mit ihren Gottesdiensten und vielfältigen Konzerten direkt zu besuchen, oder in einer anderen Weise mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir bemühen uns, mit unseren Veranstaltungen eine offene Gemeinde zu sein und zusammen mit allen Menschen, die hier leben, ein friedliches und gerechtes Miteinander zu gestalten und auch zu feiern.

Ihr Kirchenvorstand 2023

Die Loschwitzer Kirche hat einen eigenen Youtube-Kanal!

Einfach abonnieren und immer angeschlossen sein: